pickup icon

Echt jetzt? Prosecco & Rosen, die niemals welken aus einer Horsebox. Wo gibt`s denn sowas!?

Was ist denn überhaupt eine Horsebox?

Das ist ein Pferdetrailer. Eigentlich hat man früher damit Pferde transportiert. Dieser hier ist fast 30 Jahre alt. Und die sind gefragt wie noch nie! Wir mussten lange suchen, bis wir den perfekten für uns gefunden haben. Aber wir haben ihn gefunden und für den Verkauf für unsere Infinity Rosen ausgebaut.

Wir haben:

·     Eine Theke aus Holz selbst gebaut und schwarz lackiert​

·     Regale aus schwarzen Rohren und Holz gebastelt

·     Und die Wand und den Boden mit Holz verkleidet ​

Und da war er der orginelle Verkaufswagen, den sonst keiner hat! ​

Aber da gab es noch ein Problem, welches wir lösen mussten. Mein Mann und ich gehen am Samstag einfach wahnsinnig gerne bummeln und dann natürlich einen Prosecco trinken. So kann das Wochenende für uns beginnen.

Nach München fahren kann doch jeder. Nein, wir wollten in Starnberg bleiben. Einfach nur mit dem Rad von Söcking die Hanfelder Strasse runterfahren. Aber wohin? Leider haben wir nichts gefunden. Und dann kam die Idee! Wir machen es selbst! Eine Horsebox haben wir ja schon dachten wir uns.

Und so ging es los mit dem Bau der Prosecco Bar. Eine Theke für die Bar, Barhocker, Prosecco, Gläser und ein Snack darf natürlich nicht fehlen! ​

Und da ist sie, die Horsebox aus der es Prosecco und  Rosen, die niemals welken gibt! ​

Was haben Sie davon? ​

·     Sie können einfach nur ein Glas Prosecco bei uns geniessen ​

·     Sie können Freunde, alte Bekannte treffen oder neue Menschen kennenlernen ​

·     Sie haben einen Treffpunkt zu dem Sie hinfahren können

Wenn Ihnen das gefällt, dann folgen Sie uns und kommen Sie uns besuchen! ​

Und wo gibt es das? Auf dem Wochenmarkt in Starnberg diesen Samstag am 9. Juli 2022 ab 10 Uhr. Müssen Sie gesehen haben!

#starnberg #prosecco #wochenende #stadt #freunde #storytelling

Hinterlasse einen Kommentar