Wir befinden uns auf Geschäftsreise und sind am Montag den 17.6. wieder für Sie da!

Les Petites Fleurs ist dabei - Starnberger Christkindlmarkt vom 24.11. bis 4.12

Schneegestöber, Tannenduft – der Starnberger Weihnachtsmarkt liegt bald schon in der Luft!​ 🌲
Jedem geht es so. Die Zeit verfliegt so schnell gegen Jahresende. ​
Jetzt ist bereits Ende Oktober und bis Weihnachten sind es nur noch zwei Monate.
Aber es kommt noch besser: In einem Monat startet die Adventszeit – frischgebackene Plätzchen, duftende Kerzen, fröhliche Weihnachtsmusik und dazu Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
Moment Mal – Weihnachtsmarkt? Da war doch was.
Da gab es doch Änderungen beim diesjährigen Starnberger Weihnachtsmarkt... ​
Richtig! Dieses Jahr findet der Christkindlmarkt wie gewohnt auf dem Kirchplatz in Starnberg statt.
Aber im Gegensatz zu den Jahren davor wird dieser ganze 11 Tage lang - vom 24.11 bis zum 4.12 - Starnberg mit seinem weihnachtlichen Charme umhüllen. ​
Was ihr davon habt? ​
Es gibt: ​
✨Zum Essen: Heiße Maroni, Lebkuchen, Gebrannte Mandeln, Bratwürste, Waffeln, Thai Curry und und und
✨Zum Trinken: Kaffee, Kakao, Glühwein, Punsch, Feuerzangenbowle​
✨Geschenke: Strickwaren, Schüsseln & Schalen, Schals, Wolldecken, Modeschmuck, Mützen und natürlich Infinity Rosen in Boxen und Vasen​
Tragt euch den Termin in euren Kalender ein! ​
Wir freuen uns auf euch!​ 🌹

Hinterlasse einen Kommentar