pickup icon

Danke sagen zu 21. Jahren Ehe, Liebe und Leidenschaft....

Gestern hatte ich einer dieser magischen Momente in dem mir wieder klar wurde, wie schön Liebe ist. Und wie wunderbar man mit Rosen, danke für die all die schönen gemeinsamen Jahre sagen kann.

Ein Kunde kam ganz aufgeregt zu mir mit einem klaren Ziel, er braucht ein wunderschönes großes Rosenbouquet mit strahlend roten Rosen für seine große Liebe.  „Wir haben morgen unseren 21. Hochzeitstag“ sagt er lächelnd.

Wow, dachte ich mir 21 Jahre, so alt sieht er gar nicht aus!  Er erzählte weiter, dass er schon beim Blumenladen um die Ecke war und frische Rosen kaufen wollte. Aber sich dann dachte, die welken ja nach ein paar Tagen und landen im Müll. Das passt nicht zu unserer Liebe, die ewig halten soll. Richtig. Unsere Rosen halten ewig!

Also schauten wir uns verschiedene Rosenarrangements an, die gefielen ihm, doch keines war für ihn berauschend genug, um seine grosse Liebe auszudrücken.

Dann kamen wir zu dem Blumenstrauß aus traumhaft schönen rot strahlenden Rosen. Und ja klar, hier können wir auch 21 rote Rosen stecken!

Seht selbst was für ein Blütentraum …. 

 

#hochzeitstag #blumenstrauss #infinityrosen #roterosen #dankesagen #geschenk #konservierterosen #liebe 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen